20-jähriges Jubiläum bei Armbruster Engineering

20-jähriges Jubiläum bei Armbruster Engineering!🎉

Seit über 25 Jahren besteht die Firma Armbruster Engineering und 20 Jahre davon begleitet uns unser Kollege Holger Hetke. Von Beginn an kundennah und ergebnisorientiert ist er mittlerweile Teamleiter Hardware, Service und mitverantwortlich für unser Werk 2. Was unseren Holger ausmacht? Immer gute Laune und immer einen zweiten Satz Werkzeug im Außendienst mit dabei! Wir schätzen seine Zuverlässigkeit und Kompetenz, welche ihm größten Respekt bei unseren Bestandskunden einbringt.
Als Dank für seine Treue und sein Engagement überreichte Norbert Armbruster einen Geschenkkorb.

Lieber Holger, wir bedanken uns für deinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit dir.

20-jähriges Jubiläum bei Armbruster Engineering
20-jähriges Jubiläum von Holger Hetke bei Armbruster Engineering
Scroll to top