Armbruster Engineering Partnermeeting und Gebietsstrukturierung als Grundstein für die Zukunft und engen Kontakt zu unseren Kunden!

Vertriebsmeeting bei Armbruster Engineering:

Anfang des Jahres veranstaltete Armbruster Engineering ein zweitätiges Meeting mit allen Vertriebspartnern. Ziel war es, die Neuheiten des ELAM-Systems zu diskutieren, die Erfahrungen des letzten Jahres zu teilen und durch eine neue Gebietsstruktur noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche reagieren zu können.

Immer in Ihrer Nähe:

Durch die Aufteilung der Gebiete in der DACH-Region können wir noch schneller vor Ort sein und Fragestellungen mit Ihnen klären. Auch Gespräche bezüglich Erweiterungen können so flexibel und zeitnah geschehen.

Lernen Sie unsere Partner kennen:

Unsere Partner kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Produktion und haben sich auf den Gebieten der Arbeitsplatzausrüstung, Schraubtechnik, manuellen Baugruppen und individuellen Sonderkonstruktionen spezialisiert.

Armbruster Engineering Gebietskarte