Beratung und Service, Wartung, Hotline, Reparatur, Service-Vertrag Beratung und Service, Hotline, Fernwartung

SERVICEVEREINBARUNGEN FÜR INSTALLIERTE SYSTEME

  • Hotline für Expertenfragen
  • Fernwartung über Internet oder DFÜ
  • Regelmäßige Kontrolle und Pflege vor Ort (halbjährlich / monatlich)
  • Rufbereitschaft - 24 Stunden an 7 Tagen
  • Wartung der IT-Geräte und Systeme
  • Kontrolle, Archivierung und ggf. Auswertung der Datenbestände
  • Update-Service
  • Ersatzteilhaltung auf Wunsch

Lesen Sie unseren Erfahrungsbericht zum Thema Service:

Service - Am Puls des Kunden!
Serviceleiter Holger Hetke berichtet.

Der Service von Produktions- und IT-Systemen unterscheidet sich grundlegend vom Service wie er für Maschinen üblich ist. Unser Teamleiter der Serviceabteilung Holger Hetke erklärt, wie schnelle Reaktionszeiten und fachliche Netzwerkkompetenz im Service von vernetzten Produktionsanlagen umgesetzt werden.

Lesen Sie mehr...

Erfahrungsbericht herunterladen